Neujahrskörbe für die Erzieherinnen kamen gut an

Auch in diesem Jahr beschenkte der Elternbeirat die Erzieherinnen mit einer kleinen Geste zum neuen Jahr. Viel Gesundes, aber auch Außergewöhnliches fand sich in den Geschenkkörben, aus denen sich jedes Teammitglied etwas aussuchen kann.